Ich gönne mir ein paar Wochen Computerauszeit

KaterDie nächsten Wochen werde ich mal ohne Internet verbringen und die Zeit hoffentlich auch mal genießen. Währenddessen werde ich die Kommentarfunktion abschalten, da ich eben nicht antworten würde. Euch wünsche ich einen tollen Frühling, sonnige Tage und viele angenehme Stunden!! Bis in ein paar Wochen 😉 .

Viele Grüße in die Runde

Barbara

Advertisements

4 Kommentare zu “Ich gönne mir ein paar Wochen Computerauszeit

  1. Katrin sagt:

    Lass es Dir gut gehen!

  2. sandra sagt:

    Vorsichtiges Anklopfen *tock tock*. Wo bist du denn zur Zeit? Hast du auch so viel Stress? Ich hoffe mal wieder ein Rezept von dir zu lesen. Das letzte ist, wie ich sehe, vom Mai???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s